20:13 min

texaspatti

Mir wurde ein Paket mit Toys geschickt, auf das ich sehnsüchtig wartete. Als es endlich an der Tür klingelte, hatte ich gerade die Hände voll und ich bat den Boten, das Paket reinzubringen. Auf dem Bett packte ich das Paket direkt aus und freute mich über mein neues Spielzeug. Dabei vergaß ich den Postboten und war erstaunt, dass er immer noch da stand. Er outete sich als Fan von mir und ich tat ihm den Gefallen, das erste Toy direkt vor seinen Augen auszuprobieren. Das machte ihn ziemlich geil und ehe ich mich versah, hatte ich seinen Finger im Arsch. Da wir keine Gummis hatten, beide aber unbedingt vögeln wollten, machten wir es einfach ohne. Er sollte aber auf keinen Fall in mich reinspritzen. Natürlich hat er es doch gemacht und drückt mir dann noch dumme Sprüche. Jetzt heißt es beten, dass ich nicht schwanger bin…
Ab 18